Kreisschützenverband 
Wörpe-Wümme e.V.

                               Deutscher Meister wird erster Lichtpunktkönig 2019

                                       Pascal Gusek läßt seine Mitstreiter hinter sich


 

Das Freundschaftschießen hat seinen ersten Teil hinter sich. Die Jugend hat am Freitag den 06.09.2019 ab 18.00 h ihre Wettkämpfe absolviert. Mit dem Lichtpunktgewehr wurde Auflage und Freihand geschossen und sehr gute Ergebnisse erzielt. Zum ersten Mal wurde mit dem Lichtpunktgewehr auch eine Königswürde ausgeschossen. Hier konnte bei der anschließenden Siegerehrung der Deutsche Meister ( Lichtpunkt ) Pascal Gusek als erster Lichtpunktkönig 2019 gekürt werden. Aber auch im Luftgewehr sowie Kleinkaliber bemühte man sich fleißig um die ersten Plätze......Aber auch mit dem Luftgewehr wurde das Königsschießen ausgetragen....Die ersten drei Platzierten stehen fest und wurden am kommenden Sonntag zur Siegerehrung bei den Erwachsenen eingeladen....Dort erfahren sie wer welchen Platz hat bzw. wer Verbandsjugendkönig geworden ist...